Super Banner

Donnerstag, 4. Januar 2018

Vorwort

Sehr geehrte Besucher meines Blogs,
ich freue mich sehr, dass Sie zu mir gefunden haben, um meinen Blog zu lesen. Ich hoffe natürlich, dass es Ihnen gut geht und Sie sich ebenfalls freuen hier zu sein.
Wie sagte einst Francis Bacon? ,,Wissen ist Macht‘‘!
So sehe auch ich das, denn wer beispielsweise die Serie Sherlock Holmes oder die Texte von Arthur Conan Doyle kennt weiß, dass alleine Wissen ausreicht, um sehr viel zu bewirken. Deswegen habe ich auch diesen Blog hier eröffnet, denn alles was der Mensch braucht ist Wissen. Natürlich gehören Essen und Trinken auch dazu, aber Bildung ist doch etwas, was wir bei uns in Deutschland zu genüge besitzen. Und dies sollten wir ausnutzen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Ich denke, dass die Erde ein viel besserer Ort sein könnte, wenn alle Menschen über genügend wissen verfügen würde. Ich selber bin gerade am Hochpunkt meines Wissen angelangt, da ich kurz davor bin mein Abitur zu machen.
Ich habe einen sehr guten Notendurchschnitt, wobei man sagen muss, dass Noten nicht alles sind. Ich kann aber auch gut mit Menschen umgehen, was dazu beiträgt, dass man insgesamt intelligenter wird auch aus anderen Menschen.
Auf diesem Blog möchte ich Ihnen also darstellen, wie Sie besser lernen können und wie sie Ihr Gehirn als gesamtes trainieren können. Hierbei werde ich oft auf den wohl berühmtesten Detektiv der Welt, Sherlock Holmes, eingehen denn wer die neue Serie über ihn verfolgt der weiß, dass das was er macht kaum möglich ist. Jedoch verfolgt er einen klaren Weg in seinen Gedanken und dies möchte ich Ihnen gerne erläutern!
Was Sie außerdem erhalten können sind gegen einen kleinen Preis eigens auf sie abgestimmte Lernzettel- und Methoden die Ihnen durch einfaches lernen zu viel besseren Noten verhelfen werden. Ich selber und viele meiner Mitschüler können schon von dieser Methode profitieren und nur für Sie lieber Besucher stelle ich meine Facharbeit zur Verfügung, welche Sie unter dem Reiter ,,Facharbeit‘‘ als E-Book finden und auf dessen Grundlage werden Sie zu 100% eine ebenso perfekte Facharbeit schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen