Super Banner

Dienstag, 9. Januar 2018

Start der ,,Besser Lernen‘‘ -Serie und Social Media

Hallo meine lieben Hobby-Detektive!
Nun ist es bald so weit und meine Serie ,,Wie lerne ich besser und effizienter'' wird starten.
Dabei erkläre ich euch eine eigens von mir und einigen Experten entwickelten Methode, die dir auf jeden Fall zu besseren Noten verhilft.
Ich werde diese Serie immer Stück für Stück hier auf der Startseite meines Blogs veröffentlichen. Parallel dazu werde ich eine neue Seite nur für diese Serie machen, wo alle Artikel direkt nacheinander zu finden sind.
Es werden an unbestimmten Tagen immer wieder Teile dieser Serie veröffentlicht, da ich sie parallel dazu noch zu einem weiteren E-Book von mir verarbeiten werde.
Ich hoffe, dass es bei der Serie zu einer regen Beteiligung kommt und, dass sie viel daraus lernen können.

Ein weiterer Punkt, den ich hierbei ansprechen möchte ist meine Facebook Seite, die ich bald an den Start bringen möchte.
Die Facebook-Seite soll den Name ,,Wissen und Rätsel‘‘ tragen, da auch auf dieser Seite täglich Unnützes Wissen und Rätsel auf euch warten werden. Die Lösungen der Rätsel werden dann auf der Facebook Seite verlinkt, sodass es zu jedem Rätsel auch eine Lösung auf meiner Seite gibt.
Die Seite wird außerdem in direkter Verbindung mit dieser Website stehen, da ich beides parallel betreibe und deshalb auch via Facebook für diese Website werben möchte.
Ich hoffe außerdem, dass Sie mich weiterhin so treu unterstützen und auch weiterhin neue Leute auf meine Internetseite bringen.

Und nun weiterhin viel Spaß auf diesem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen