Super Banner

Montag, 8. Januar 2018

Update vom 08.01.2018

Hallo liebe Besucher meiner Seite!
Ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich nun schon im Zeitraum vom 04.01.2018 bis zum 08.01.2018 über 500 Besucher begrüßen durfte. Ich habe bei blogger.de extra eingestellt, dass ich meine eigenen Klicks auf die Website nicht mitzähle, weshalb ich sehr verwundert war, dass es schon so viele Besucher waren.
Dank der Übersetzungs-Funktion ist es außerdem möglich, dass ich sehr viele Besucher aus dem Ausland habe und auch schon Nachrichten von diesen bekommen habe, dass Ihnen der Blog sehr gefalle. Ich hoffe, dass dies auch auf alle anderen Nutzer zutrifft und auch Sie zufrieden mit diesem Blog sind.
Sollte Sie irgendetwas an diesem Blog stören, so teilen Sie es mir sehr gerne über die Kommentar-Funktion mit, ich würde mich sehr freuen!
Bezüglich der Werbung auf dieser Seite möchte ich Ihnen sagen, dass dies für mich nötig ist, um einige Fixkosten zu begleichen, welche mit diesem Blog zusammenhängen, also lassen Sie sich davon nicht zu sehr stören.
Jeder Klick von Ihnen auf meine Website hilft mir ungemein!
Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen die Zahl der aktiven Besucher noch zu erhöhen und dadurch auch mehr Artikel und Beiträge zu ermöglichen. Ich versuche bis jetzt jeden Tag die Seiten ,,Unnützes Wissen'' und ,,Rätsel und Knobelaufgaben'' zu aktualisieren.
Außerdem habe ich noch weitere Ideen in der Hinterhand, die ich realisieren möchte, wenn wir die 1.000 Views schon im ersten Monat schaffen!
Und nun viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen